Auto- und Motorradhaus Borchardt GmbH
Treuenbrietzen | Luth. Wittenberg | 24- Stunden-Notrufservice: 0172 / 4185389

Über uns

Markantes Design, Eleganz und Vielseitigkeit:

dafür stehen die Autos und Motorräder der Honda-Verkaufshäuser von Familie Borchardt in Treuenbrietzen und der Lutherstadt Wittenberg.

Was am 05. Mai 1990 auf einem privaten Hof mit dem Verkauf von Gebrauchtwagen begann, wuchs innerhalb der letzten 30 Jahre zu einem modernen innovativen Unternehmen heran.

Sechs Jahre nach der Gründung durch Inhaber Manfred Borchardt wurde das Autohaus, nachdem 1993 der Händlervertrag mit Vertretern der Marke Honda unterzeichnet worden war, in Treuenbrietzen eröffnet.

Bereits im Jahr 2000 kam dank guter Verkaufszahlen am gleichen Platz noch ein Motorradhaus der Marke Honda dazu.

Die Geschäftsführung legt nicht nur Wert auf qualitativ hochwertige Fahrzeuge, ihnen ist auch eine saubere Umwelt ein besonderes Anliegen.

So wurde bereits 2018 eine zukunftsweisende E-Ladesäule eingeweiht.

Damit sind die Autohausinhaber Manfred Borchardt und Frank Kröger Vorreiter in Sachen Umweltschutz.

Nun haben Besitzer von Elektroautos vor Ort die Möglichkeit, bei schönem Wetter grünen Strom aus der Photovoltaik-Anlage und an wolkigen Tagen Ökostrom des Unternehmens Erdgas Mark Brandenburg zu tanken.

Das Verkaufs- und Inhaber-Team blickt auf eine Erfolgsgeschichte zurück, die in der Region seinesgleichen sucht. Die kundennahe Philosophie macht das Honda-Autohaus auch über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.

So werden die Kunden seit dem Jahre 2005 auch im Honda-Autohaus der Lutherstadt Wittenberg kompetent beraten und betreut.

Kurzum: Das Auto- und Motorradhaus Borchardt steht für moderne Mobilität und Rundum-Service aus familiärer Hand. Und das seit nun mehr als drei Jahrzehnten.

Impressionen aus Wittenberg

Impressionen aus Treuenbrietzen

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()FahrzeugsucheKontaktStandorte